Virtuelle Bücherei Wien. Spieleprogrammierung mit Android Studio

Seitenbereiche:

Spieleprogrammierung mit Android Studio

Spieleprogrammierung mit Android Studio

Programmierung, Grafik & 3D, Sound, Special Effects

AutorIn: Post, Uwe

Reihe: Galileo Computing

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 382 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Entwickeln Sie Ihre eigenen Spiele-Apps mit Android Studio! Das Buch führt Sie in alle wichtigen Bereiche der Spieleprogrammierung für mobile Endgeräte ein: Sie erfahren, wie Sie Layouts für verschiedene Geräte entwickeln und wie die Spielesteuerung funktioniert. Sie entwickeln 2D- und 3D-Spiele und statten Ihre Spiele mit Sound, Musik und Special Effects aus. Auch das Social Gaming kommt nicht zu kurz: Sie erfahren z. B., wie Sie den Spielstand in die Cloud bringen und Facebook integrieren. Java-Kenntnisse werden vorausgesetzt.
AutorInnentext:
Uwe Post, Jahrgang 1968, hat ein Diplom in Physik und Astronomie und ist Chefentwickler einer Firma, die Smartphone-Spiele herstellt. Er schreibt Fachartikel in Computerzeitschriften. Post lebt mit Frau und Tochter am südlichen Rand der Ruhrgebiets. Wenn er nicht gerade neue Android-Spiele oder Bücher schreibt, ist er anderweitig hyperaktiv.

Titel: Spieleprogrammierung mit Android Studio

Reihe: Galileo Computing

AutorIn: Post, Uwe

Verlag: Rheinwerk Verlag

ISBN: 9783836227605

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Programmierung

Dateigröße: 13 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl:
2
Durchschnitt: